Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Kundenverwaltung der Kommunalen Abfallwirtschaft in den Pfingstferien

hotline

In der Zeit vom 10.06.2025 bis zum 20.06.2025 ist die Kundenverwaltung telefonisch eingeschränkt erreichbar.

Sie erreichen die Kundenverwaltung per Telefon zu folgenden Zeiten:

Montag8:00 Uhr - 10:00 Uhr 
Dienstag8:00 Uhr - 10:00 Uhr 
Mittwoch8:00 Uhr - 10:00 Uhr 
Donnerstag8:00 Uhr - 10:00 Uhr14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag8:00 Uhr - 10:00 Uhr 

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail an abfallwirtschaft@LRA-LL.Bayern.de mitteilen. 

Falls Ihre Tonne nicht geleert wurde, geben Sie in Ihrer Nachricht bitte die Nummer der betroffenen Tonne an. Die Tonnennummer finden Sie auf dem seitlich an Ihrer Tonne angebrachten Aufkleber. Die Tonne muss dann zur Nachleerung bereitgestellt bleiben. Falls ein anderes Problem mit einer Tonne besteht, bitten wir Sie ebenfalls, die Tonnennummer mitzuteilen.

Bei anderen Anfragen geben Sie bitte Ihre PK-Nummer an, sofern Sie Ihnen bekannt ist. 

Alle bei uns eingehenden Mails werden bearbeitet. Bitte sehen Sie davon ab, Anliegen mehrfach mitzuteilen. Vergessen Sie nie die Angabe Ihrer Kontaktdaten und der genauen Adresse. So können wir Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeiten. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Informationen finden Sie auch hier auf unserer Internetseite oder in unserer Abfall-App.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

YouTube-Videos laden

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Maps laden