Mehr Informationen

Wer hat die Information gemacht?

Diese Information hat Anette Fork gemacht.
Anette Fork hat auch den Text 
in Leichter Sprache geschrieben.

Wer hat den Text auf leichte Sprache geprüft?

Prüferinnen von der IWL gGmbH Landsberg
haben den Text geprüft.

Wer hat die Bilder gemacht?

Wer hat die Bilder gemacht?

Viele Bilder in dieser Information hat
Anette Fork gemacht.
Es gibt auch Bilder von der Internet-Seite www.pixabay.com.
Und von
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.
Illustrator: Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2015.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

YouTube-Videos laden

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Maps laden