Sperrmüll ist sehr großer Müll.
Dieser Müll passt nicht in die Müll-Tonne.
Und Sie können den Müll nicht kleiner machen.
Sperrmüll können Sie wegbringen.
Oder wir holen Ihren Sperrmüll ab.
Das Müll-Auto soll von zuhause
den Sperrmüll abholen.
Dann brauchen Sie eine Sperrmüll-Karte.
Sie bekommen die Sperrmüll-Karte von
Ihrem Vermieter.
Oder wir schicken Ihnen die Karte zu.
Das Abholen von Sperrmüll kostet 50 Euro.
Sie können Sperrmüll nur
zum Abfall-Wirtschafts-Zentrum bringen.
Das Abfall-Wirtschafts-Zentrum ist
ein sehr großer Wertstoff-Hof.
Das Abfall-Wirtschafts-Zentrum
ist bei dem Ort Hofstetten.
Bis zu 500 Kilogramm
Sperrmüll kostet nichts.
Dafür müssen Sie
die Sperrmüll-Karte mitbringen.
Sie haben keine Sperrmüll-Karte:
Sie können trotzdem Sperrmüll abgeben.
Aber dann müssen Sie für den Sperrmüll bezahlen.