Jeden Tag hat man viel Müll.
Wir werfen den Müll weg.
Manchen Müll kann man
sogar wieder-verwerten.
Wieder-verwerten bedeutet:
Zum Beispiel:
Deshalb müssen Sie den Müll trennen.
Wie geht das?
Das erklären wir Ihnen.
Dann kennen Sie sich aus.
Und dann trennen Sie den Müll richtig.
Dadurch sparen Sie Geld.
Und Sie sparen Energie.
Damit helfen Sie der Umwelt.
Dann rufen Sie uns an
Telefon-Nummer: 0800 800 300 6
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
Oder Sie schreiben einen Brief:
Das ist die Adresse vom Landratsamt:
Landratsamt Landsberg am Lech
Kommunale Abfallwirtschaft
Von-Kühlmann-Str. 15
86899 Landsberg am Lech
Oder Sie besuchen uns:
Das ist die Adresse in Kaufering:
Landratsamt Landsberg am Lech
Kommunale Abfallwirtschaft
Bayernstr. 9
86916 Kaufering