Elektronik-Schrott sind kaputte
Elektro-Geräte.
Elektro-Geräte sind alle Geräte
mit einem Stecker.
Und Geräte mit Batterien.
Elektronik-Schrott müssen Sie wegbringen.
Bringen Sie Elektronik-Schrott
zu diesen Wertstoff-Höfen:
Elektronik-Schrott können Sie auch
in großen Elektro-Geschäften abgegeben.
Fragen Sie das Personal am Wertstoff-Hof.
Oder das Personal im Elektro-Geschäft.
Das Personal kennt sich gut aus.
Das Personal hilft Ihnen gerne.